Schreibe uns

info@blaukittel.de

Unser Standort

Am Schützenplatz, 58540 Meinerzhagen

Die Züge

Die Züge des Meinerzhagener Schütznefestes

Das Meinerzhagener Schützenfest wird alle zwei Jahre von einem Vorstand, den Schützenzügen, den Kommissionen sowie der Schützenpolizei organisiert.

Schützenzug Löh

Schützenzug Löh

In der Gruppe des Schützenzugs Löh werdet ihr über alle aktuellen und anstehenden Themen informiert. Schaut doch mal vorbei!
Schützenzug Süd

Schützenzug Süd

Ihr interessiert euch für die Entstehung und die Geschichte des Schützenzugs Süd? Dann schaut doch einfach auf ihrer Seite vorbei.
Schützenzug Birkeshöh

Schützenzug Birkeshöh

Alle wichtigen und aktuellen Informationen über den Birkesöh findet ihr hier!
Osterbauernschaft

Osterbauernschaft

Weitere informationen folgen

Schützengesellschaft Meinerzhagen e.V.

Quick Links

Social Media

Marschkapelle?

Wir suchen Euch

Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr mit eurer Musik unser Fest bereichert! 🎺 Eure Teilnahme würde dazu beitragen, eine festliche Atmosphäre zu schaffen und das Schützenfest zu einem unvergesslichen Ereignis für unsere Gemeinschaft zu machen. 🥳

Das Schützenfest findet vom 03.08. bis 05.08.2024 statt und umfasst sechs Marschkapellen und drei Abendbands, was etwa 280 Musikerinnen und Musiker bedeutet. 🎷🥁

Haben wir Euer interesse geweckt?
Schreibt uns gerne über Social Media oder einfach direkt per Mail an und wir lassen Euch alle weiteren Informationen zukommen